Trotz Muskeln verliere ich gegen Freunde im Armdrücken

7 Antworten

Dafür braucht du 80% technick. Es gibt bestimmte stellungen deines unterarmes und den griff wo es unmöglich ist zu verlieren es sei den dein unterarm bricht oder deine schulter kugelt aus. Umfasse mal sehr viel fläche von seiner hand mit deiner. Und dreh deine hand leicht gegen uhrzeigersinn zu dir. Und zieh deinen ellenbogen weiter nach links.

Muskelmasse ist kein Garant für die Überlegenheit. Ich habe schon duzende Aufgepumpte Muskelberge im Armdrücken und anderen Disziplinen besiegt. Alles ein frage der Technik und der Muskulatur Verteilung bzw. Interaktion miteinander. Immerhin gibt es Muskelpartien die für ausdauer und wiederum welche die für kurzzeitige Aktionen zuständig sind. Ein zusammenspiel mit Rücken, Schulter, Brust und Armmuskeln, richtige Atmung, winkel des Armgriffes und Schnelligkeit.

muskulösesten aus meiner Klasse

Und mehr auch nicht wie es scheint. Großer Fehler alles Pubertierenden Hormongesteuerten 16 - 18 Jährigen. Pumpen, Pumpen, EIWEIß, EIWEIß, Pumpen, Pumpen, EIWEIß, EIWEIß...usw. Tja vielleicht überdenkst du deine Verhaltensweise im Bezug auf Sport und Pumpen, Pumpen, EIWEIß, EIWEIß

Du musst noch mehr trainieren. Offensichtlich bist du trotz deiner Muskeln noch zu schwach. Dir fehlt die Mauge und vor allem Technik. Wie oben schon erwähnt, es ist deutlich mehr als Pumpen und Eiweiß. Ich würde dich gern mal mit auf die Baustelle nehmen, dort lernst du eher was Kraft bedeudet als an deinen Hanteln.

Allsehend  06.05.2024, 01:40

Gestern erst gehabt.. armdrücken gegen Bauarbeiter… diese Typen haben richtig Dampf

Da hast du wahrschienlich nur viel Masse, aber keine Kraft!

Und natürlich spielt die Technick eine große Rolle.

Du hast sie extra Siegen lassen, damit sie meinen, dass du schwächer bist. :-)