Trotz hohen Rist Schuhe tragen können?

2 Antworten

Wenn du die Senkel auch stramm ziehst, bis fast kein Blut mehr in den Fuß kommt, kann ich das Drücken verstehen. Nimm dir ein Paar Sneaker Socken, rolle sie zusammen und stecke sie unter die Ferse in den Schuh. Dann locker binden und so lassen. Schuh ausziehen, Socken rausnehmen und wieder anziehen. Danach sollten sie perfekt sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du mit der Schnürung nicht etwas spielen? Es gäbe auch verschiedene Arten, wie man am besten schnürt bei hohem Spann.