Trockenshampoo Gut? Wie lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehm Trockenshampoo nur im Notfall wenn es mal zeitlich eng war oder so. Dann reicht es aber auch nur den 1 Tag und dann muss ich die Haare schon waschen. Ist glaub auch nicht gut für die Haare wenn man das so oft nimmt

naja also ich finds super, ich benutz es aber nicht als ersatz für haare waschen weil das ien biscchen eklig wäre. ich wasche meine haare normalerweise jeden tag, morgens - wenn ich z.b. nicht zuhause schlafe, nehme ich mir trockenshampoo für morgen früh mit und kann damit, einigermaßen wie ein normaler mensch aussehend den 2 tag dann auch noch rumlaufen... kommt glaub ich drauf an wieoft man sonst die haare wäscht, bei mir verdoppelt es die zeit von 1 tag auf 2, wie gesagt, benutz es aber nur "in notfällen". übrigens, hab das von balea ;)