Trockenes Erbrechen?

1 Antwort

Das Problem istir auch bekannt... Im allgemeinen wird trockenes erbrechen sogar als Anzeichen für Alkoholiker gewertet...

Wenn du über lange Zeit viel mehr als sonst trinkst kommt das zb häufig vor...

Also es hilft leider nur einige Tage nichts zu trinken dann bessert sich das

Ist aber bei Alkoholkonsum recht normal

Gometel03
Fragesteller

Aber bei Alkoholkonsum ist doch eigentlich normal, dass man einmal erbricht und dann ist es mehr oder weniger gut, je nach dem wie viel man getrunken hat. Dieses Kotzen ohne das was kommt irritiert mich

TeslaFilm  09.05.2020, 22:58
@Gometel03

Mich anfangs auch da ich früher auch erbrechen als Erleichterung empfunden habe. Ein Freund von mir der regelmäßig viel trink hat mir dann erklärt bei ihm wäre das mittlerweile immer so und ich könnte daraufhin bei mir beobachten das immer wenn ich über längere Zeit mehr als üblich trinke dieses Phänomen auftritt