trockene naturlocken kämmen,ohne das sie rausgehen?

4 Antworten

Ich hab das selbe Problem😝 ich kämme meine Haare immer wenn sie nass sind, also nach dem Waschen und dann Flechte ich sie über Nacht, wodurch nicht so viele Knoten entstehen... Also das ist mein Tipp:) xx

Das geht schlecht:/ habs auch schon versucht..

Wenn man Locken hat, ist es nun mal so, dass man sie nicht kämmen kann, wenn sie trocken sind. Es gibt dafür also keine Lösung, denn wen du sie kämmst machst du deine Locken nur noch mehr kaputt. Um die Haare zu stylen mache einfach deine Hände nach und fahre über die Locken, dort wo es deiner Meinung nach nicht mehr so schön aussieht. Wiederhole das so oft du möchtest.

Ich gehe immer nur leicht mit nem grobzackigen Kamm durch, damit sie nicht auseinander gehen aber schön definiert sind.