Trockene Lippen wegen Zahnspange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Labello das hilft! Kann von der Umgeöhnung jetzt kommen oder auch von der kalten Luft draussen!Labello hilft auf jedenfall egal was es ist:)!

das hat was mit der geringen luftfeuchtigkeit bei diesem frost zu tun. nicht mit deiner zahnspange. hab jetzt auch trockene lippen

Ich würde auch Labello empfehlen... ^^ Es gibt einen mit Passionsfruchtgeschmack... Macht schöne rosa-rote Lippen... Aber nur leicht... Und ist der einzige der mir hilft... Ich liebe ihn... ;) Wirklich empfehlenswert... Schmeckt auch total cool... Eigentlich mag ich keine Passionsfrucht aber das schmeckt mir trotzdem... Probier mal... ;)

Hey würde labelo ausprobieren und wenn das nix hilft ein lippenbalsam :) wirkt sehr gut