Triopse und essen?

3 Antworten

Hallo

Vermutlich würden sie den ganzen Tag fressen, tun die Garnelen in meinem Becken auch (soweit ich das beurteilen kann).

Füttere einfach weniger, wenn du denkst, es sei zuviel. Platzen sollte aber niemand

LG

Triopse wachsen sehr schnell und fressen fast dauern, das passt schon. Achte bloß darauf, das durch das Futter, nicht das Wasser versaut!

Ich hatte T. cancriformis und Beni-Kaputo-Ebi. Die wachsen nicht so extrem schnell. Australische sind angeblich ur speedy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe noch keinen Fisch platzen sehen der zuviel gefressen hat und das gleiche gilt auch fuer Triopse

Hangdy
Fragesteller

Also sie essen so viel wie sie Hunger haben