Trinkt jemand täglich mehr als ich?

9 Antworten

Ich trinke tatsächlich 3-6 Liter am Tag, zu viel ist nicht wirklich gesund. Wenn man so viel wie ich ca in wenigen Minuten drinkt ist das sogar tödlich (hab ich zumindest gelesen). Ärzte empfehlen glaub auch nicht mehr als 3 Liter am Tag zu drinken.

nnnnnnn968  04.11.2023, 22:08

Welcher Arzt sollte das Empfehlen?, die Trinkmenge ist sehr individuell und es gibt genügend Personen die mehr als 3 Liter trinken müssen.

ZeroRoses  04.11.2023, 22:14
@nnnnnnn968

Hab ich paar mal gehört, aber ich persöhnlich halte mich auch nicht daran und sehe es genauso. Habe nur gesagt was ich mal hörte.

Wäre bei mir schon ein Wunder, wenn ich 1 Liter Wasser trinken würde an einem Tag. Ist ungesund und nicht empfehlenswert und das ist mir auch bewusst.

Das ist einfach zu viel. Das würde mein Kreislauf gar nicht vertragen.

Regina3
Fragesteller

Ich trinke gerne wenn ich Hunger habe. Dann wird er weniger. Oder ich kann die Mahlzeit raus schieben. Herbst 2020: 162,5 kg, jetzt noch knapp 120 kg.

Das ist schon sehr sehr viel! Ich trinke, wenn es nicht gerade besonders heiß ist oder ich etwas besonders schweißtreibendes mache, ungefähr 1,5-2 Liter am Tag.