Trinkt jemand nachts noch Tee?

DerKirill15  26.10.2022, 19:00

Kommt als Nächstes noch Wein oder Kakao?

Regina3
Fragesteller

War nicht geplant. Nur die beiden wg. Koffein/Teein. Aber ich überlege ...

14 Antworten

Manchmal trinke ich abends Kakao und selten Schwarztee. Es gibt bei mir keinen spezifischen Grund.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Goa Chai, oder auch Chai of Goa. Weil der Tee ein wenig stoned macht. Warum kann ich nicht sagen.

Regina3
Fragesteller

Stimmt das? Er macht stoned?

Entkoffeinierten schwarztee - weil ich Schwarztee mag. Oder extra Einschlaftee.

Eher abends als wirklich nachts. Meist Kräutertee, oder auch grüner, einfach weil ich Tee mag und er warm ist.

Nachts trinke ich gerne Tee. Es gibt ja nicht nur Tee mit Teein. Sondern auch Früchtetee. Am liebsten mag ich Matcha. Was interessiert mich schon das Koffein?