Umfrage: Trinkt ihr Softdrinks?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

15 Antworten

Ja

Ja, Softdrinks sind leider meine grosse Schwäche. Ich mag sonst nichts Süsses aber Limo (Cola und Sinalco) muss sein.

Nein

Ich mag keine Softdrink wie Cola & Co. ,die sind mir einfach zu süß.

Wenn dann mache ich mir Eistee selber oder nehme normales Hahnenwasser und gebe Minze o.ä. hinzu.

Ja

Aber nur selten. Ich trinke viel Kaffee und Wasser, ab und an brauche ich neben Wasser etwas mit Geschmack.

Ja

Ich trinke es zwar nicht täglich aber schon ab und zu mal

Ja

Ab und zu aber fast immer zero

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium