Trinkt ihr gerne Cocktails im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mir ist die Jahreszeit aber generell egal. Bei Eis gibt es solche Diskussionen auch nicht. Gute Bar mit guten Cocktails. Genauso gut. Der Hin-/Rückweg zieht das höchstens im Winter etwas mehr runter. So oder so. Gravity su..s haha.

Wenn man draussen sitzen kann natürlich besser/praktischer Allerdings glotzt je nachdem wann/wo jeder Touri noch zusätzlich. Dann aber schon dunkel mit Fackeln/Kerzen tw ist Perfektion.

Je nach Nacharn natürlich, aber im Sommer gibt's entspanntere Unterhaltungen/Kontakte mit Fremden. Stressfreier, mehr Privatsphäre wenn gewollt, mehr Platz.

Einige nennen ihre Stammbars auch 2. Wohnzimmer. Wie andere halt ihre Pubs etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hallo MyNameIsMike!

Keinen Strand, keinen Cocktail gehabt im Sommer.

Auch mit würde ich es wahrscheinlich nicht vermissen. Ich freue mich über die Dinge, die die verschiedenen Jahreszeiten mit sich bringen, heute zum Beispiel über das erste Glas der Himbeermarmelade, die wir im Sommer eingekocht haben, über Herbstwind mit bunten Blättern (obwohl es im Moment eher in Richtung stürmisch geht.

Aber Sommer und Strand und für mich besonders das Schwimmen im Meer ist schon eine schöne Vorstellung!

Herbstliche Grüße!

gufrastella

Ja

Es gibt nichts besseres als einen guten Cocktail im Sommer :)

Mixe mir meine Cocktails meist selbst. Da am liebsten Gin mag werden es oft Gin Cocktails. Schau dir mal https://www.ginnig.de an. Die haben eine gute Auswahl an Cocktails die leicht zu mixen sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Man kann aber natürlich auch jetzt noch Cocktails trinken, manche passen sogar besser zum Herbst oder Winter, etwa ein guter Punsch

Ja, im Sommer mag ich ganz gerne mal ein Gläschen Aperol Spritz trinken.