Trinkgeld im Nagelstudio?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, wie viel? 63%
Nein 31%
Anderes 6%

5 Antworten

Ja, wie viel?

Ich runde meistens auf, also gebe 40 €, was meistens 3 -4 € Trinkgeld sind. Meine Nagelfee ist eine so tolle Frau, die sich auch Zeit nimmt und um die Kunden bemüht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wie viel?

Über ein wenig Trinkgeld freut sich doch jeder, sollte die Arbeit und der Service gut gewesen sein

mindestens 2 € sollten doch wohl drin sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, wie viel?

Habe immer so gegeben, dass ich entweder auf eine 5 am Ende komme oder auf eine 0. Also wenn es 47€ gekostet hat, habe ich 50€ gegeben und wenn es 53€ gekostet hat, habe ich 55€ gegeben.

melissanalia  27.08.2021, 13:27

Naja und was wenn es 45 Euro kostet? Gibst du dann 5 Euro Trinkgeld?

Ja, wie viel?

Ich zahle 18 Euro für meine Naturnägel gebe dann 20 und sage stimmt schon so.

Ja, wie viel?

Ich gebe eigentlich überall (außer ich hin gar nicht zufrieden) 10% des Endpreises.