Trikot ohne Marken Logo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, vermutlich wird es kein original sein. Die meisten oder gar alle größeren Vereine werden von Sport Marken gesponsert. Wäre mir nicht bekannt dass es welche gibt, die ihr Logo dann nicht drauf drucken.

Frag doch mal den Verkäufer, wenn er es nicht als original Trikot anbietet, dann weist du es.

Nein, dann ist es ganz sicher kein Original.

Selbst die Kreisliga-Trikots die ich kenne, haben ein Marken-Logo.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein eigentlich nicht .

Woher ich das weiß:Hobby