Trigger SVV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du in Behandlung oder hast du dich auf eigene Faust heilen wollen?

Wenn du nicht beim Psychologen / Psychotherapeuten / Psychiater warst, finde ich das nicht verwunderlich. Solche Belastungen kann man eine Zeit lang sicher gut verdrängen, aber ganz ohne Therapie glaube ich nicht an eine Spontanheilung.

Es ist übrigens keine Schande, sich (gern auch wiederholt) von Profis helfen zu lassen. Den Blinddarm nimmt man sich ja auch nicht selbst raus.

Alles Gute!

Rückfälle gibt es immer wieder. Wichtig ist nur, dass du ihnen nicht nachgibst und nicht gleich aufgibst.

Halte durch. Beschäftige dich und denke nicht zu viel darüber nach.