trifft euch das auch irgendwie im herzen?

ich möchte noch sagen dass, das hier nur mein gefühl ist und ich mich nicht GENAU informiert habe.Ich freue mich wenn, ichr kommentare schreibt indem ihr also...ehm wenn ihr mich verbessern würdet wenn ich was falsch denke dann wärs sehr nett

danke :))

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Michael Jackson 55%
xxxtention 32%
Juice WRLD 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den oben genannten ist es bei mir eher nicht so, weil ich von allen dreien nie ein Fan war, auch wenn es natürlich schlimm ist, wenn Menschen so früh versterben.

Ich weiß aber was du meinst, denn so geht es mir bei meinem Lieblingssänger, der 2017 Selbstmord begannen hat - Kim Jonghyun.

Es ist immer noch so, dass ich manchmal einfach dasitze, mir Videos von Auftritten mit seiner Gruppe (SHINee) anschaue & sein Lächeln sehe & einfach weine, weil ich mich frage, wann es begonnen hat, dass sein Lächeln gefaked war. Auch so, wenn ich seine Stimme höre, egal ob in Solo Songs oder in Songs mit seiner Gruppe, dann überzieht mich immer eine totale Gänsehaut und ich werde traurig & glücklich zugleich. Glücklich, weil ich seine Stimme & ihn schon immer toll fand und traurig, weil er nie wieder auf der Bühne stehen wird, er nie mehr lächeln wird und er nie mehr leben wird.

Für viele mag es vielleicht übertrieben sein, weil ich ihn ja nicht persönlich kannte, aber wie viele kannten MJ nicht persönlich? Oder Chester Bennington? Und trotzdem gab & gibt es viele Menschen, die noch heute trauern.

Es schmerzt einfach zu wissen, dass ein Mensch, der immer alle Menschen um sich herum glücklich gemacht hat, vergessen hat sich selbst glücklich zu machen..

In einem Song von Jonghyun singt er: I take you to the moon

Und manchmal frage ich mich auch, ob er damit vielleicht schon etwas angedeutet hat.. es bedrückt mich einfach, weil wir als Fans niemals nachvollziehen können, was er wirklich dachte. Wer weiß ob seine Bandmitglieder oder Familie was geahnt haben..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

SUMAAA
Fragesteller

uWu

Ich kannte keinen dieser Personen persönlich. Klar ist es nie schön wenn jemand stirbt aber aus diesem Grund hält sich da mein trauergefühl in Grenzen. Es sterben pro Tag so viele Menschen und da sagt auch kaum einer was.

Musikalisch ist es da eher um M.Jackson schade wobei ich die Musik auch nie soo dermaßen gefeiert habe.

Dieser xxxtension war für mich Musikalisch Müll und den anderen kenne ich nicht mal.

Michael Jackson

Das interessante ist ja, dass in den USA die Musikindustrie nicht nur das ist, was sie scheint. Die Mafia zieht sich durch die gesamte Branche. Tommy Motola, der Chef von Sony, ist ein hohes Tier bei der Mafia. Er war auch derjenige der paar Stunden vor Michaels Tod mit Dr. Murray heiß dirskutiert hat. Prince wurde vor Gericht verwehrt der Jury zu erzählen, was die beiden gesagt haben. Dabei ist zu erwähnen, das Paris offen zugegeben hat, dass sie und ihre Familie WISSEN, dass ihr Dad absichtlich mit Propofol vergifftet wurde. Letztendlich ist nicht unbekannt, dass Firmen wie Sony vertraglich festhalten, dass die Kosten für Vermarktung des Künstlers später zurückgefordert werden können. Wenn also der Künstler sich quer stellt, wird er so ruiniert. Und alles ganz legal. Das hat Sony auch mit Michael zur Invincible Era getan. Nur hatte Michael genug Kohle, dass ihm das nicht geschadet hat. Dennoch war es sein letztes Album zu Lebzeiten. Was ich damit sagen will ist, dass die Musikindustrie und deren Mitarbeiter in hohen Positionen mehr Macht haben als man denkt. Folgich halte ich es für gut möglich, dass gewisse Künstler beabsichtigt so früh gestorben sind! Es gibt da ein Buch, geschrieben von einem ehemaligen Mönch, der aus eigenem Interesse die Wahrheit rausfinden wollte und über 10 Jahre recherchiert hat. Alle Aussagen sind mit Quellenangaben benannt. Es handelt hauptsächlich von Michael jackson und seinem Leben über die Hintergründe der Missbrauchsvorwürfe (da hatte die Mafia ebendso die Finger im Spiel, alles nur aufgrund Michaels Geld und zwecks sein Ansehen zu zerstören) bis hin zu den Umständen seines Todes basierend auf Gerichtsakten und Zeugenaussagen. Das Buch heißt Make that Change von Armin Risi. Sehr empfehlenswert. Das hat selbst mir als riesigen MJ fan die Augen geöffnet und auf so viele Fragen die Antworten geliefert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & viel eigene Recherche

SUMAAA
Fragesteller

....krass 0-0...

sarahbilly  31.03.2020, 17:02
@SUMAAA

Ja ich weiß. Bei Interesse les echt mal das Buch. Da ist die ganze Mafiageschichte ausführlicher beschrieben. Das erklärt so vieles, was man vorher nicht nachvollziehen konnte!

Gutschma  31.03.2020, 17:10
@sarahbilly

Ich hab Make That Change auch gelesen. Eines meiner lieblingsbücher über MJ. Ich fand vor allem gut, dass sie nochmal diese ganze Verschwörung gegen MJ genauer erklärt haben. Dann sieht man erstmal, wie viele Leute es auf ihn abgesehen haben und ihn ruinieren wollen, is ja heute noch so.

LydiaB33  03.04.2020, 15:46

Hoffentlich stand in dem Buch auch, was Michaels Vater im ZDF gesagt hat, dass M. seine breite afrikanische Nase gehasst hat, und dass er ständig gepudert hat, damit er weiß wäre, und dass er dafür genug Geld hatte um sich hübsch zu machen (Ops.) wie alle amerikanischen Promis, nur hat er das nicht direkt gesagt, aber sehr schwer angedeutet, das Michael weiß sein wollte.

sarahbilly  03.04.2020, 16:33
@LydiaB33

Weißt du echt nicht, dass Interview so geschnitten werden, dass es passt? Nach dieser Schlagzeile hat sein Vater das direkt dementiert. Nur wurde das natürlich nicht in den deutschen Medien gezeigt, weil das ja bedeuten würde, dass der ach so professionell ZDF Lügen verbreiten würde. Sei doch bitte nicht so naiv und dumm. Michael hasste seine BREITE Nase, weil sein Vater ihn wegen dieser immer beschämt hat. Das hat nix mit afroamerikanisch (und nicht afrikanisch 🤦🏻‍♀️)zu tun. Und weiß gepudert hat er sich wegen seiner Weißfleckenkrankheit um die weißen Flecken zu kaschieren! Kannst du nicht lesen? Wenn du ECHTES Interesse hast an der WAHRHEIT, dann les das Buch. Dort werden auch explizit all die Lügenmärchen, die du ja scheinbar alle blind glaubst, mit Quellenangaben widerlegt. Aber du hast ja kein Interesse daran. Du glaubst du diesen Tratsch und hast Spaß daran diesen Müll weiter zu verbreiten. Von mir aus, mach das. Michael ist tot. Ihm kann niemand mehr was. Und die wahren Fans kennen die Wahrheit, die kannst du nicht verunsichern. Also laber weiter, wenn dus nötig hast. Weiter werde ich auch nicht auf dich eingehen, denn das ist pure Zeitverschwendung. Bye.

LydiaB33  03.04.2020, 16:39
@sarahbilly

Also ich fand ihn sehr symphatisch, und singen konnte er auch super.

Und seine privaten Dinge, wie die angebliche Pädophilie usw sind mir egal.

AllesWisser28  03.04.2020, 16:54
@sarahbilly

Michael Jackson war ein sehr guter Musiker. Doch die Fans werden die Wahrheit nie akzeptieren können. Es ist faktisch bestätigt, dass MJ pädophil war, leider...😢

sarahbilly  03.04.2020, 17:58
@AllesWisser28

Inwieweit bewiesen? 🤣 4 Typen haben ihn beschuldigt. 4 von hunderten mit denen Michael Kontalt hatte. 2 davon haben mittlerweile selbst bestätigt, dass alles nur wegen des Geldes war. Mehr nicht. Zudem gibt es eine Tonbandaufnahme vom Vater des einen, wo er persönlich sagt, dass er michael mit den Lügen fertig machen will und nur an sein Geld will. Beim anderen Jungen hat die Jury ihn in ALLEN Anklagepunkten freigesprochen. Und das obwohl die Polizei regelrecht Jagd auf ihn gemacht haben. Die haben ganz Neveland auf den Kopf gestellt und NICHTS gefunden. Bis 10 Jahre danach stand Michael unter übertrieben starker Beobachtung und es konnte ihm nichts angelastet werden. Glaub mal, wenn da etwas wäre, dann hätten die es gefunden! Soviel dazu.

sarahbilly  03.04.2020, 17:58
@AllesWisser28

Nun zur Doku. Diese beiden neuen Typen haben beide Geldnot. Ihre Karriere, die stehts duech Michael gestützt wurde ging seit seinem Tod den Bach runter. In der Doku gab es zahlreiche Aussagen, die NACHWEISLICH falsch sind. Beispielsweise war das Gebäude, in welchem der detailliert beschriebene Missbrauch (genau genannter Raum, bett etc) stattgefunden sein sollte, zu angebener Zeit nichtmal erbaut!!! Dann hat der eine bereits Jahre zuvor versucht dem Jackson Estate mehrere Millionen auszuleiern mittels zivilrechtlucher Klage. Der Richter entlarvte ihn da schon als Lügner. Aufeinmal kommt dann ein Film raus mit der Aussage der Sinn dahinter sei es andere Opfer zu schützen, nicht das Geld. Wozu dann die Millionen-Klage im Stillen??? Wären dieser Verhandlung wurden übrigens Emails zwischen ihm und seiner Mutter offengelegt, in denen er sie bat ihm zu erzählen, was damals passiert sei, weil er sich selbst nicht mehr erinnern konnte. Komisch, wo er vom angeblichen Missbrauch noch jedes Detail bis hin auf wo das Bett stand wusste. Dann wurden auch zwei Buch- Entwürfe gefunden. Beide über den Missbrauch. Aber beides komplett verschiebene Geschichten. Eigenartig nicht? Es gibt dutzende Beweise, dass diese Männer lügen. Aber rein GARNICHTS, was Michael belasten würde. NICHTS.

sarahbilly  03.04.2020, 17:59
@AllesWisser28

Michael hat sich gern mit Kindern umgeben, weil er sich von ihnen verstanden fühlte. Er ist sehr oft an die falschen Leute gekommen. Erwachsene, die ihm schaden wollten. Die Kinder waren seine einzigen Freunde. Das ist für andere schwer zu verstehen. Was will ein Erwachsener mit Kindern? Die Leute denken ekelhaft. Michael war nicht so. Er war der herzlichste Mensch auf Erden. Er würde nie einem Kind schaden. Er hat alles getan um kranken Kindern zu helfen!

Michael Jackson mochte ich nie und die anderen beiden kenne ich gar nicht.

Ich werde nur bei Falco etwas wehmütig weil ich lange Fan von ihm war.

Michael Jackson

King of Pop!

Er ist eine Legende und lebt in seiner Musik weiter.