Trifft es die Frauen das sie immer nur auf ihr Äußeres reduziert werden und als Objekte betrachtet werden?

7 Antworten

Was soll denn der Quatsch

die - die Kinder bekommen und die Geburtsschmerzen ertragen können sind immer noch die Stärkeren - auch wenn uns die Männer immer was anderes einreden wollen.

und was den Rest anbelangt - früher haben wir BH verbrannt - mal sehen wer noch dran kommt

TheSpecialOne96
Fragesteller

Naja die Schmerzen müssen sie ja mehr oder weniger unfreiwillig ertragen. Insgesamt sind sie in allem wesentlich empfindlicher und fangen direkt an zu heulen.

Hoeboehinkel  02.07.2017, 01:19
@TheSpecialOne96

das - glaub ich nun nicht - auch das "Theater" ist Programm - womit sollen wir euch sonst kirre kriegen

TheSpecialOne96
Fragesteller
@Hoeboehinkel

Das Problem ist leider das sie auch heimlich weinen, es ist leider nicht immer nur diese hinterhältige Masche mit dem " ich muss ihn überzeugen also heul ich und nutz sein gutes Herz aus"

peoplelife  02.07.2017, 01:25
@TheSpecialOne96

Frauen haben allgemein mehr Geduld wie Männer, aber verlieren schnell die Nerven, wenn es mal emotional wird.

Frauen rasten nicht aus, wenn ihre Handwerkskünste nach hinten los gehen. Dafür meckern sie wenn eine gebrauchte Schüssel irgendwo rumsteht.

Frauen sind bereit mehr zu tun um ihr Ziel zu erreichen. Männer nehmen immer den direkten Weg, wenn es sein muss auch mit Wand.

Frauen haben Köpfchen und Männer die Muskeln.

Ein Herz haben aber beide.

Am Ende sind beide nur zusammen unschlagbar.

peoplelife  02.07.2017, 01:30
@TheSpecialOne96

Ich weiss nicht wofür Hitler die Eva Braun brauchte

Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?

ratatoesk  02.07.2017, 01:27

Ja ,genau und dann kam der ,,Wonderbra" ,weil das Gehänge keiner mehr mit ansehen konnte. ;O)

und was die geburtsschmerzen angeht, ROFL , jede dritte Entbindung ,wird ,laut Statistik, mittels Kaiserschnitt durchgeführt,

Also bLablabla

peoplelife  02.07.2017, 01:28
@ratatoesk

Ahja und die Wehen fallen mit dem Kaiserschnitt auch weg?^^ Wir Männer würden grad anfangen zu flennen. Wurde alles schon getestet.

Hoeboehinkel  02.07.2017, 01:29
@ratatoesk

Kaiserschnitt hört sich super an - die Schmerzen danach würde kein Mann ohne Schmerzmittel überleben

peoplelife  02.07.2017, 01:41
@Hoeboehinkel

Die coolste Frau ist eh die, aus der Wick MediNait - Werbung :-D

Lache mich jedes Mal kaputt. Dieser "du Jammerlappen" - Blick. Endlich mal Werbung mit Wahrheitsgehalt^^

Ich bin jetzt 67 und hatte bei Männern nie das Gefühl, nur auf mein Äusseres reduziert zu werden oder als Objekt betrachtet zu werden.

Ich fühle mich auch nicht schwächer oder unterlegen. Ich weiß, was ich im Leben leiste und was ich wert bin. Soviel Selbstbewusstsein sollte Frau haben.

TheSpecialOne96
Fragesteller

Endlich mal eine Frau hier die sich nicht als Mensch 2. Klasse betrachtet. Ich wünsche alle wären so, vielleicht kommt das wirklich erst mit dem Alter! 👍🏻

Ja tut es und wenn Du es nicht tust ,trifft es sie auch.

,,Mann" muss schon sehr genu aufpassen ,was,wie,wo und wann er einen Blick riskiert oder etwas sagt.

Naja, was das Äußere angeht sind Frauen nicht unbedingt besser.

Das mit dem "Objekt" hat sich einfach so in der Geschichte verankert und deshalb dauert es auch entsprechend lange, bis dieses Frauenbild wieder verschwunden ist. Da ist halt Geduld gefragt.

Hey, wer hat hier gesagt, dass jede Frau gleich wäre?

Die meisten Männer können mit mir nicht schritt halten.

Und wer bloß auf mein Aussehen schaut, darf gleich wieder gehen!

TheSpecialOne96
Fragesteller

Wie soll ich das den jetzt verstehen? Nicht Schritt halten. Du  hast gesagt du bist eine Frau. Das ist irgendwie paradox. 🤔

peoplelife  02.07.2017, 01:21
@TheSpecialOne96

Die meisten Männer können mit mir nicht schritt halten.

Leicht übertriebener Optimismus hat noch nie geschadet...*Ironie off*

Selan1  02.07.2017, 01:25
@peoplelife

Unterschätzung des Feindes war schon immer die beste Strategie;)

Selan1  02.07.2017, 01:43
@peoplelife

Nah, wenn ich das glauben tät. Ich kann es nicht leiden, als süß abgestempelt zu werden und hab schon einigen das fürchten gelehrt körperlich wie geistig

peoplelife  02.07.2017, 01:49
@Selan1

Glaub es ruhig. Ich fliege nicht gerne auf die Schnauze, in doppelter Hinsicht.

Selan1  02.07.2017, 02:01
@peoplelife

Schon gut. Ich hatte es falsch verstanden. Mir ist langweilig. Ich giere nach einem Kampf, doch keiner hat Lust.

Selan1  02.07.2017, 02:24
@peoplelife

Das ist pure Absicht. Ich habe dich durchschaut. Deine Masche funktioniert bei mir nicht

peoplelife  02.07.2017, 02:47
@Selan1

Ich bin müde, ja, aber was hat das damit zu tun was du meinst?

peoplelife  02.07.2017, 02:50
@Selan1

Ich habe dich durchschaut

und ich sage nur, wenn du meinst^^

Selan1  02.07.2017, 02:56
@peoplelife

Naja, fehlt bisschen was. Schade eigentlich, doch bin ich bereits vergeben

peoplelife  02.07.2017, 03:01
@Selan1

Alles klar, wüsste nur nicht das ich das innerhalb der letzten Stunde mal gefragt habe^^

Ich bin aber auch zum diskutieren jetzt zu müde. Deshalb überlasse ich dir das "Schlachtfeld"