Triebwerksmodus Start, Normal, Crank Unterschiede?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar nicht mit Spielekonsolen aus aber es geht Dir ja um die Modis des Engine Start Selectors eines Airliners:

Start: auf die Stellung wird der Engine Start Selector zum Anlassen der Triebwerke gestellt. Ich vermute mal hier ist dann das Gemisch fetter als auf der Normalstellung.

Normal: die Position während die Triebwerke laufen. Spätestens zum take off muss der Engine Start Selector auf "normal" stehen ich vermute sonst würden die Triebwerke wegen des zu fetten Gemisches nicht die volle Leistung bringen.

Crank: mit diesem Modus kann das Triebwerk am Boden ohne Einschalten der Zündung durchgedreht werden z B um in den Triebwerken ggf vorhandenen überschüssigen Sprit zu verbrennen oder wenn Bodentechniker das Triebwerk drehen lassen müssen.