Tricks um sie mit nach Hause zu nehmen?

6 Antworten

Mein Wingman ist ein süßer Britischkurzhaar Kater, der aussieht wie ein lebendiger Teddybär und sich auch so anfühlt. Keine Frau kann dem wiederstehen und will ihn sofort sehen, er lockt sie sogar in mein Bett.

Gibt es für Leute wie mich einen speziellen Platz in der Hölle, habe ich ihn verdient und lohnt es sich trotzdem? Ja, ja und nochmal Ja! 😂👍

Von Experte Sternxlightx bestätigt

Den einfachsten "Trick" scheinen viele nicht mehr zu kennen. Der nennt sich Kommunikation - miteinander reden.

Wenn du einen "Vorwand" brauchst, um ein Mädel zu dir nach Haus zu bekommen, wird es schwer. Ich würde doch lieber auf Charme setzen...

john181
Fragesteller

Ich eher auf selbstbewusstsein und Führungsqualitäten, zumindest was das Thema angeht

Kittyhawkins  21.05.2021, 19:26
@john181

Also dann versteh ich die Frage nicht. Nicht, dass ich Führungsqualitäten bei Teenagern sexy fände, aber wenn's funktioniert... 😁

Nein bin ein Mädchen gehe auch nicht auf Partys kann dir da nicht weiter helfen 🙄

Sag Ihr doch einfach was du fühlst und wieso du sie an dem Abend bei dir haben willst wenn du Glück hast kommt sie mit #unter4Augen 🤭

Sag einfach du willst an ihr mal eine Brandschutzprüfung machen. Danach weißt wie heiß sie ist :) Spaß beiseite. Sprich sie einfach an und frage ob sie mit dir zu dir nachhause kommt. Was weiter passiert kannst du dann deiner Fantasie überlassen .