Treppenhaus im Mietshaus immer schnell schmutzig, meistens im Winter - bei euch auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das Treppenhaus nicht nur im Winter schnell wieder schmutzig. Ich habe hier leider sehr dreckige Nachbarn. Die haben es sogar geschafft, die Wände im Treppenhaus innerhalb weniger Wochen wieder so zu verunstalten wie vor der Renovierung des Treppenhauses.

Nö, wir haben ne Fußmatte unten liegen, die wird auch von den anderen benutzt.

Ist ja klar auch unter den Winterschuen kommt Dreck usw

Ja, ist bei uns auch so. Ich kratze zwar das Profil der Schuhe frei, wenn ich draußen war, aber wir tragen dennoch genug Dreck mit rein.