Treiber für ein Razer Seiren X?

3 Antworten

Je nachdem ob Windows 10 oder 11 installiert ist, ist die Vorgehensweise zur Installation der Treiber anders.

Bei Windows 10:

Einstellungen -> Windows Update -> Optionale Updates

Bei Windows 11:

Einstellungen -> Windows Update -> Erweiterte Einstellungen -> Optionale Updates

die zusätzlichen Treiber installieren und schauen, ob dann das richtige Gerät angezeigt wird.

WaschbaerTTV
Fragesteller

Also mir wird leider kein Update da angezeigt. Danke auf jeden Fall für diesen Tipp das merke ich mir

Wenn es Original von Razer ist dann hat 100% Razer Treiber für das Ding.

Eventuell mal Razer Synapse runterladen und installieren.

WaschbaerTTV
Fragesteller

Ich hab mir Synapse 2 und 3 runtergeladen und bei beiden wird es nicht erkannt.

Hm also da braucht man doch keine Treiber für?
Zumindest laut Anleitung: https://dl.razerzone.com/master-guides/Seir%C4%93nX/Seir%C4%93nX-en.pdf

Es wir nämlich leider auch nur als USB Advanced Audio Device angezeigt

Ja funktioniert es denn dann trotzdem? Wenn ja, ist das ja kein Problem.

Woher ich das weiß:Recherche