Treffe mich mit Crush bei ihr zuhause, was machen?

4 Antworten

Kuscheln, Netflix and chill, über Themen reden und gemeinsame Interessen finden. Wünsche dir viel Glück bro

Schönes Spiel am Besten offline, einen Film schauen oder Kochen/Backen.

Deine Freundin zu Hause bei der Mann.

Spaß, sei nett und höflich gegen über ihr und ihren Eltern, versuche nicht wie ein „komischer“ rüber zu kommen und nimm ihre anfragen wie Wasser oder Snacks an auch wenn du kein Durst oder Hunger hast ;) viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich was zu Essen liefern lassen (je nach Tageszeit), in einem park spazieren gehen, Film schauen, evtl. intim werden (je nach Laune/Vertrauen), zusammen zocken und sich unterhalten ;)