Traurig weil Sitzplatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Großteil der Fans hat gar keine Tickets bekommen und würden liebend gern mit dir tauschen. Klar ist bei Stehplätzen das Feeling anders, allerdings sieht man da kaum was wenn man nicht ganz vorn steht, das versaut einem das Konzert auch irgendwie. Mit Sitzplätzen hast du bessere Sicht, und der Anblick von der Halle mit all den Lightsticks ist auch mega schön

madara1230
Fragesteller

Stimmt danke :)

Nein. Sitzplatz ist Sitzplatz. Das sind auch meist andere Preise. Sei froh, dass du überhaupt aufs Konzert kommst. DeinnVatkann die Tickets auch zurück geben, dann war es das mit dem Konzert für dich. Wenn er dich schon begleitet, möchte er halt nicht stundenlang rumstehen.

Das wird auch mit Sitzplatz cool. Viele können nicht auf das Konzert gehen, wegen ausverkauft, zu viel Geld, etc. Geniesse es einfach :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Sitzplatz ist besser da sieht man echt viel meiner Meinung nach und man wird nicht gequetscht