Traurig wegen schlechtem Feedback?
Eigentlich wünsche ich es mir, kritisiert zu werden, um mich zu verbessern.
Aber ich hatte gerade das Verteidigungsgespräch meiner Facharbeit mit 2 Lehrern. Sie haben sehr vieles kritisiert und nächste Woche bekomme ich meine Note (wird wahrscheinlich eine schlechte sein.)
1. Haben sie das Zitueren mit der Studie nicht verstanden und fanden es verwirrend.
2. Sie meinten, dass meine Ergebnisse meiner selbst durchgeführten Studie mit dem QR Link, den ich angegeben habe, nicht erschienen seien. Und ich habe ausserdem noch die Studie auf deutsch gestellt, obwohl ich in englisch eine Facharbeit geschrieben habe.
3. Das Format der Facharbeit war falsch, weil da aufeinander Absätze waren, die nicht da sein sollten , da sich das Ganze beim Ausdrucken verschoben hat.
Ich gehe in die 11. Klasse und denke, dass ich dafür höchstwahrscheinlich eine 5 oder 4- o.ä. bekommen werde. Ich bin sehr traurig und enttäuscht. So ein schlechtes Feedback habe ich in der Oberstufe noch nie bekommen, da ich mir immer sehr viel Mühe gebe.
2 Antworten
Hilfreich wäre etwas aus dem Feedback zu lernen:
- Sich viel Mühe geben alleine hilft nur wenig
- Das Feedback beim nächsten mal berücksichtigen. Bei den Punkten 2. und 3. liegt es doch auf der Hand, was da schlecht gelaufen ist. Das würde auch der Laie hier so sehen denke ich mal.
- Das Feedback akzeptieren und erkennen das deine Arbeit schlecht war, nicht das Feedback.
Viel Erfolg beim nächsten mal.
Einfach abwarten. Mehr kannst du jetzt nicht tun.
Eine 5 wird bei einer Facharbeit sehr selten vergeben. Da müsste sie schon grottenschlecht gewesen sein.