Traurig obwohl ich Schluss gemacht habe?

2 Antworten

Menschen, die man mag und gern hat, liebt man ja nicht zwangsläufig auch. Trotzdem möchte man sie nicht verletzen und es tut auch weh. Du scheinst sehr empathisch zu sein und das ist eine sehr positive Eigenschaft! Und du hattest Mut und warst ehrlich zu deinem Freund und hast ihn nicht einfach hintergangen! Das zeigt, dass er dir trotz fehlender Liebe viel bedeutet. Wenn er das erkennt und ihr beide es möchtet, solltet ihr im Gespräch und in Verbindung bleiben. Das hilft sicher über die erste Traurigkeit. Und nach 4 Monaten ist ja auch noch nicht so viel zerbrochen und wer weiß, wohin euch eure Wege noch führen. Nichts muss bleiben, wie es ist! ;) Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

oh du arme lasst dir zeit .es macht keinen sinn mit jemand zusammen zu sein den du nicht liebst