Traumfrau wieder Single was soll ich tun?

4 Antworten

Sieht so aus, als wäre das die Chance für einen zweiten Versuch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst schauen, ob SIE auch Interesse hat. Wenn ja, könnt ihr es ja vllt probieren❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

Erst mal gar nichts.

So kurz nach einer Trennung suchen die wenigsten Frauen gleich etwas neues.

Und wenn du dich jetzt melden würdest kann es gut sein dass sie sich bei dir ausheult und das ist der beste Weg in die Friendzone...

Warte etwas ab bevor du sie kontaktierst :)

Erstmal abwarten das sie auf ihre Trennung klarkommt. Gib ihr Zeit, sei nicht der gute Freund der sie tröstet; endet immer komisch. Und dann, wenn du merkst sie kann wieder etwas ernstes angehen, Attacke!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel Lebenserfahrung und Studium