Traumfrau trifft sich mit anderen Typen?

3 Antworten

Hallo,

dass ist doch nix Halbes und nix Ganzes. Entweder sie will was mit Dir unternehmen, oder sie will es nicht. Von ihrer Seite, spielt sie nur unverbindlich mit Dir. ( was ihr wahrscheinlich Spaß macht )

Versuch Dich von Deiner Traumfrau zu verabschieden. Diese Beziehung hat nach meiner Meinung keine Zukunft.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!

Gruß

rollyman33

Ich kann dir zwar nicht ganz folgen - wirkt aber wie: Lass die Finger von ihr und such dir eine gescheite Frau, die keine anderen Männer braucht.

Glaub mir, sie spielt mit dir ich hab das gleiche vor mir, ich bin zwar jetzt auch am Boden zestört, vergess sie auch wenn es verdammt schwer ist das weiß ich, meine Geschichte ist noch Schlimmer.

Noch eine Frage dein Alter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalle4306
Fragesteller

nator1234  08.08.2020, 00:28
@Kalle4306

Sie will dich mit denn nur anschreiben usw nur weiter hoffe lassen, such dir bzw warte bis eine Frau kommt die es ernst mit dir meint, Alles gute.