Traumdeutung Schlange?

2 Antworten

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Diese Symbol Deutungen sind Blödsinn.

Beispiel Feuer, träumt der eine vom Feuer ist es angenehm warm, träumt ein anderer davon bekommt er Angst vor einem Brand. Zwei unterschiedliche Gefühle aber trotzdem ein und das selbe Symbol.

Jeder hat seine eigene Symbolik, je nach dem was im Unterbewusstsein los ist. Es ist eine ganz individuelle Sache.

Aber du kannst trotzdem kleine Hinweise bekommen womit sich dein Unterbewusstsein im Traum beschäftigt.

Schau mal welche Eigenschaften eine Schlange hat, sie kann sich ganz ungesehen und lautlos anschlängeln und Gefahr bringen.

Vielleicht steckt in dir doch ein bisschen Angst um deine Tiere und das du bis zum Letzten (Schlange ertränken) gehen würdest um deine Tiere zu beschützen.

Hey!

Ich bin Christ und ich kenne Drachen und Schlangen als Satan bzw. den Teufel. Es kann sein daß es dämonische Einflüsse in deinem Leben gibt (Tarot, Esoterik, Reiki, Besprechung, Gläserrücken, eine toxische Person in deinem Leben die du erkennen und entfernen sollst?).

Esoterik ist leider sehr sehr vielseitig... Ich bin überhaupt kein Traumexperte und habe das eher zufällig gelesen. Frag einfach Gott. Ohne Witz. Ich glaube seit 3 Jahren (bin jetzt 40) und ich weiß das er alles weiß und er hat mir schon sehr sehr viel geholfen

Mir ist auch aufgefallen das in der letzten Zeit sehr viele Menschen Schlafparalysen hatten. Das hat auch mit satanischen Einflüssen zu tun. Also frag einfach Gott, der kann immer helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung