Traumdeutung?

1 Antwort

Hallo, Katfish22 😊

Ein kolibri steht ja eigentlich, für ein sehr schönes, munteres und Aufmerksames Wesen. Wenn du von ihm träumst, besteht ja die Möglichkeit das du vor dem aufwachen an ihn gedacht hast. Wenn nicht wäre es ja auch nicht schlimm, da von einem kolibri zu träumen ja eigentlich ganz normal ist.

Das er aber eigentlich in menschlicher Gestalt in deinem Traum erschienen ist, könnte viele der folgenden Gründe haben:

•Ein kolibri verkörpert ja etwas sehr schönes, wenn er allerdings ein Mensch ist, könnte es ja evtl sein das dieser vermenschlichter Kolibri eine, in den letzten Tagen sehr wichtige Person darstellen soll. (Z.b. dein ex, oder deine beste freundin hat die schule/stadt gewechselt, dein crush hat dich gekorbt und so weiter)

Dies muss ja nicht unbedingt zu treffen, falls doch hast du hier die Antwort. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😗

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Mit den freundlichsten Grüßen,

Alexandra

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Katfish22
Fragesteller

Liebe Alexandra, Danke. Es gibt tatsächlich aktuell einen Ex. Der Kolibri, also Sie, strahlte allerdings etwas seeehr Schönes, Ruhiges, Warmherzig, Liebevolles aus....das verbinde ich gerade nicht mit meinem Ex😉LG

Still2Sus  12.11.2022, 10:13
@Katfish22

Ok haha, wenn so etwas nochmal passiert (also das du so was träumst) kannst du mich gerne anschreiben :)

Entweder hslt hier oder wenn du hast würde ich discord mehr empfehlen