Traumdeutung?

2 Antworten

Ich schätze mal relativ wenig. Du verarbeitest nur den Tod während du träumst. Und wie häufig assoziiert man denn Hühner mit einem Fuchs, der sie fressen will etc? Klingt ganz logisch, wenn man so darüber nachdenkt, oder? Man könnte jetzt auch ganz philosophisch werden und das mit dem Tod und dem Leben verknüpfen, aber dafür haben wir definitiv die falsche Uhrzeit.

Nichts hat das zu bedeuten. dein Gehirn verarbeitet unterbewusst den Tod deines Onkels.

UniqueGirl1504
Fragesteller

Ja aber schon komisch das ich von ein Fuchs träume der seine Hühner in Sicherheit bringt und meine Tante mir dann erzählt das er früher mal ein Fuchs hatte