Traumaklinik Baden-Württemberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte ein paar Leute fragen die sich damit auskennen und dir dann nochmal schreiben.

LaveaNova
Fragesteller

Das wäre nett, danke für die Mühe.

In Bayern (ist auch nicht soo weit weg vonBW) ist die Klinik Psychosomatik Dießen zu empfehlen Sehr, sehr liebes Personal , tolle Naturlage und feste Gruppe, auch eigene Traumagruppe.

Was allerdings vorkommt manchmal ist ein Therapeutenwechsel.

Da es eine Akutklinik ist, auch relativ schnelle Aufnahme, wobei ohne Gewähr, da das von vielen Faktoren abzuhängen scheint.

Außerdem ausschließlich Einzelzimmer, Top Küche

Ist in privater Hand, aber keine Privatklinik, wird also v d Kasse bezahlt