Traum geht nach Aufwachen weiter?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Passiert vielen Menschen so. Gibt auch die bekannte Wachlähmung.

Warum sollte es denn kein falsches Erwachen gewesen sein können?

Du kamst zu dir. Dabei könnte dann das "richtige" aufwachen passiert sein.

Allerdings kann es auch vorkommen, dass man nach dem Aufwachen noch weiterträumt. Das ist nicht ungewöhnlich. Du wärst nicht der Erste.

OjahLink
Fragesteller

Weil ich diesen Druck beim Einsaugen gespürt habe, am ganzen Körper. Als ich geträumt habe, war ich an einem völlig anderem Ort.

Nein leider,kann aber jetzt selber schwer schlafen gehen 😬

OjahLink
Fragesteller

Haha, so schrecklich war es nicht, weil es nach 2-3 Sekunden vorbei war. Allerdings hatte ich danach extremes Herzklopfen usw., kennt man ja v.a. nach Albträumen