Traum?

5 Antworten

Jedenfalls sagt kein Traum die Zukunft voraus. Träume sind von deinen Wünschen oder Ängsten inspiriert.

Der Traum bedeutet einfach nur, dass du Sehnsucht nach einer Beziehung hast. Das dürfte jetzt keine Neuigkeit für dich sein, oder?

Vielleicht sehnt sich dein Unterbewusstsein nach einer Beziehung und möchte dich darauf hinweisen.Es kann allerdings auch nur einfach ein Traum gewesen sein, nur du kannst das genauer bewerten.

Dass du eine REM Phasen hattest und somit geträumt hast. Nichts weiter

Gar nichts bedeutet es, denn Traumdeutung ist esoterischer Hokuspokus,

Dass Du Probleme mit der Grammatik hast.

Cutemuffin8
Fragesteller

Ich schreibe einfach nur schnell🙈