Trauert ihr noch um die Insassen des implodierten U-Bootes?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Die habe ich gar nicht gekannt. Weshalb sollte ich da trauen?

Tagtäglich sterben tausende Menschen durch Kriege und Unfälle. Da kräht auch kein Hahn danach.

Trauern ist das falsche Wort. Ich habe Mitgefühl für die Verstorbenen so wie deren hinterbliebenen Familienangehörigen und Freunde. Aber das verspüre ich auch für andere Menschen die unnötig sterben mussten oder noch sterben müssen.

nein

Nein warum auch ? Mitgefühl hab ich auch keins... Und wer so blöde ist und so was macht wie die hats auch ehrlich gesagt nicht besser verdient. Die meisten Bonzen wissen ja schon garnicht mehr für was sie noch alles ihre Kohle aus dem Fenster werfen sollen. Solchen Menschen sollte man das Geld weg nehmen ! Naja die sind Geschichte und eigentlich schon längst vergessen...

nein

Hab auch damals nicht getrauert, kenn die Leute ja nicht.

nein

Ich kenne die nicht persönlich.