Transferfolie Druckereigenschaften?

1 Antwort

Wegen des hohen Farbbedarfs und der höheren Trocknungszeit würde ich die Einstellung für Fotopapier nehmen.

Auch wenn es ein bisschen mehr kostet, kann es nicht schaden, mit einem kleinen(!) Motiv einige Testdrucke zu machen und die beste Druckvariante herauszufinden. Es ist auch kein Problem, nach einem Druck die Folie ein Stück zu kürzen und dann erneut zu verwenden, solange das Motiv noch draufpasst.

Hinweis: Nicht vergessen, dass bei Bügelfolie der Druck seitenverkehrt erfolgen muss.