trans?

4 Antworten

Hallo Jonas, bist Du noch in der Schule, Uni oder arbeitest Du in einer Firma?

In der Schule oder Uni dem Rektor oder Schulleiter melden, das Du gemobbt wirst. In der Uni entweder den Professoren melden oder der Uni-Leitung.
Auf der Arbeit entweder Deinem Gruppenleiter oder Chef der höher steht.

Du solltest wenn möglich, den Kontakt auf das mindestmas reduzieren. Ggf. die Aussprache suchen mit Vorgesetzten und denen die Dich mobben.

Ich empfehle Dir auch eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe aufzusuchen, die können Dir sicher noch mehr Tips geben. Auch hinsicht Aussehen, Verhalten usw. was Du vielleicht verbessern kannst.

Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Osterfest, und alles Glück dieser Welt auf Deinem weiteren Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonas20761
Fragesteller

danke dir

Es ist nicht gut, dass du gemobbt wirst und du hast absolut das Recht auf Unterstützung. Ich kann die anderen schon ein bisschen verstehen, dass die damit nicht gut umgehen können, weil sie es nicht gewöhnt sind, dies rechtfertigt allerdings nicht. Allerdings denke ich, dass dein Verlangen das Geschlecht zu wechseln, daher kommt, dass du dich mit den anderen Jungs in deinem Alter nicht verstehst und wohlfühlst. Dies heisst nicht unbedingt, dass du gleich eine Frau bist. Ich will dich damit keineswegs verletzen. Du kannst dir trotzdem weibliche Freunde suchen, wenn du dich mit Frauen besser verstehst. Such aber am besten Hilfe von Experten auf.

Lamanini  28.03.2024, 19:47
Ich kann die anderen schon ein bisschen verstehen

Zweiter Satz an ein gemobbtes Kind.

Christliche Nächstenliebe.

Ich fürchte da kannst du wenig tun.

Jungs sind da meist ziemlich fies, das wird besser wenn du älter wirst.

Versuche Selbstbewusst aufzutreten, Unsicherheit wird sofort als Schwäche ausgelegt und entsprechend behandelt.

Versuche das ganze so gut wie möglich an dir abprallen zu lassen, das ist noch die beste Chance das sie vieleicht aufhören oder zumindest weniger fies.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

jonas20761
Fragesteller

danke dir

Oh je, das ist nicht gut mit dem Mobbing. Sind das denn alle Personen in deinem Umfeld oder nur die "Jungen Männer"? Wenn es nur die sind wäre mein Tipp, halte dich an die Mädchen/Jungen Frauen. Wenn nicht wende dich an die Lehrer und drohe, sollte es wirklich heftig und deswegen rechtlich relevant sein mit einer Anzeige und/oder dem Gang zum Anwalt.

jonas20761
Fragesteller

danke dir, das ist lieb, ja werde in der schule gemobt und in internet so wie in meiner stad, sorry wegen meiner rechtschreibung, hast du lust kontackt auf zu bauen