Trailerpark Konzert Altersbeschränkung

4 Antworten

Müsste im Normalfall schon gehen.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem nochmal dort nachfragen, wo du das Ticket gekauft hast :)

Ich war auf einem Konzert von denen und die haben alle reingelassen die ein Ticket hatten. Die haben nicht mal dem Ausweis kontrolliert. Da waren Leute die sahen aus wie 10 und nicht mal dann haben die nach den Ausweis gefragt :D Meine Freundin (14) hat den Muttizettel hergezeigt und die wussten nicht mal was das ist xD

Die haben auf ihrer Facebookseite geschrieben,  dass ihre konzerte ab 14 sind mit Einverständniserklürung von der Mutter (als zettel). Ansonsten ab 16.

Ich will meiner kleinen Schwester 11 Karten schenken sie ist ein mega Fan und ist am Boden zerstört das sie aufhören kommt sie dort rein? Wenn ich mit gehe bin 21

Herosarereal  12.08.2020, 09:03

Ich denke schon. Wenn eine Erwachsene Person dabei ist 😅