Tragus Piercing ab wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,also ich bin 13 und habe auch schon 2 Piercings also JA du kannst es dir schon stechen lassen. ein Tipp: nicht alle Piecer machen das schon manche machen das trotz Unterschrift erst ab 14 oder 16.

eig schon solange deine eltern das ja dafür geben sie müssen dafür aber unterschreiben das heißt sie müssten mit kommen wenn du es dir stechen lassen willst

Also die Sache mit dem Schmerz ist wirklich bei jedem unterschiedlich :) Meins tat nicht weh :D:D

Normalerweise solltest du keine Probleme bekommen wenn deine Eltern mitkommen. :)Ich hatte zumindest nie welche wenn meine Mutter persönlich mitgekommen ist, egal welches Alter ;)

Viel Glück =)

Lg Lisa

Miniiiluuu
Fragesteller

Okey danke :)

ja ich werde warscheinlich schon morgen dahin fAHREN 1

Zeratul94  02.06.2011, 19:15
@Miniiiluuu

Okay, na dann wünsch ich dir viel Glück und viel Spaß =)

Da ich davon ausgehe das du noch keine andren Piercings hast, hier mal ein ganz einfacher Tipp, ganz entspannt da hingehn, je entspannter desto weniger Schmerzen wenn überhaupt welche :)

Miniiiluuu
Fragesteller
@Zeratul94

Ja das wird mein erstes piercing :)

aber ich freu mich schon auf nacher ..okey den tipp werde ich mir zu herzen nehmen :)

danke :)

Ich informiere euch sofort wie es war :)

Miniiiluuu
Fragesteller
@Miniiiluuu

Leuteeee ! :)

ich habe meinen tragus piercing es war ein kurzer stich und dann vorbei :)

ich liebe es !

Ja, solange die Eltern oder ein Elternteil dabei ist, dürfte das kein Problem sein, nur mit dem Erlaubniszettel wäre ich mir nicht so sicher, weil genug Leute die Unterschrift kopieren. Bei mir war das jedenfalls kein Problem, weil mein Vater dabei war und ich bin echt super zufrieden mit dem Piercing :) Ich hatte mich auch vorher erkundigt, aber ich muss zugeben das es schmerzhafter war als ich dachte, aber jetzt (2 Tage später :D) spüre ich es garnicht mehr und kann sogar drauf schlafen, also viel Glück falls dus mittlerweile nicht schon hast :)