Tragt ihr Unterwäsche wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja BH und Unterhose 37%
Ja nur Unterhose 37%
Trage keine 24%
Ja nur BH 1%

31 Antworten

Ja nur Unterhose

Ich trage nur Boxershorts weil es einfacher ist jeden Tag neue Unterwäsche anzuziehen als eine komplett neue Jeans. Auch für die Umwelt ist es besser wenn mehr Unterwäsche gewaschen wird als immer direkt neue Hosen.

Einen BH brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja BH und Unterhose

Ich trage Unterwäsche, weil es für mich hygienischer ist und ich mich wohler fühle.

Je nachdem was ich vorhabe, wie das Wetter ist, ziehe ich das für mich passende an.Bei den Wetter jetzt (nass-kalt-frostig), nutze ich das Zwiebelprinzip mit modischer Wollunterwäsche, wie von Dilling, in versch. Schichten und mit passenden Strumpfhosen. Da kann man bei Bedarf eine Schicht mehr oder weniger anziehen. Das machen wir in meiner Familie alle so und meine Söhne/meine Tochter/mein Mann sind es gewohnt Unterwäsche/Strumpfhosen/ …. je nach Wetter anzuziehen und würde ohne Unterwäsche nicht rausgehen.

Meine Tochter und ich ziehen ein BH an Zum Beispiel beim Sport ein Sport BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche trage ich aus Gewohnheit und weil ich danach erzogen wurde.

Ja nur Unterhose

Tshirt und normalen Slip eigentlich immer. Wenn es richtig kalt ist, Thermoshirt und zusätzlich eine wärmende Strumpfhose

Ja BH und Unterhose

Weil es einfach normal ist Unterwäsche zu tragen. Ohne fühle ich mich nicht wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung