Tragt ihr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Keine Ohrringe sondern Ohrstecker 0%

11 Antworten

Ja

Aktuell insgesamt 10 Stück :D

Davon sind allerdings nur 6 Stück die "normalen" Ohrlöcher im weichen Gewebe. Darin trage ich Titanringe verschiedener Dicken und Durchmesser (Piercingschmuck wie Segmentringe, Clicker und BCRs).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ja ich trage als Mann beidseitig mit Vorliebe Creolen. Aber ab und zu trage ich auch meine Ohrstecker. Ich liebe meine Ohrringe.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich trage in meinen Hauptohrlöchern hauptsächlich Creolen und Ohrhänger, Stecker nur zur Nacht und wenn ein Anlass ein diskretes Auftreten erfordert. In allen anderen Ohrlöchern trage ich fast immer nur Ohrstecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.
Ja

Eine silberne Creole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja

Hallo, ich habe 10 Ohrlöcher insgesamt und trage da zusammenpassenden Schmuck. Manchmal lasse ich auch alles draußen