Tragt ihr oft Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nie 48%
Manchmal 18%
Selten 18%
Immer 10%
Oft 5%

20 Antworten

Ja, allerdings farblos.

Es sieht mit einfach gepflegter aus und fällt nicht wirklich auf, weshalb diese Handhabung gut für mich funktioniert.

Immer

Fast immer, weil meine Fingernägel ohne Nagellack einfach abbrechen. Meine Zehennägel sind immer lackiert

Nie

Wozu soll Nagellack gut sein? Wenn ich etwas zu nageln hab, dann nehme ich unbehandelte Nägel oder verzinkte.

Meist nehme ich aber Schrauben.

amdros  23.08.2020, 00:03

Autsch...wenn ich mir das auf..durch..meine Nägel vorstelle meinst Du nicht, dass das weh tun würde :((((

Immer

Ich kann nicht aufhören meine Nägel zu lackieren, also sind sie IMMER lackiert

Nie

Ich finde es nicht schön, weder bei Frauen noch bei Männern oder sonstwem. Noch schlimmer sind sehr lange fingernägel oder gelnägel.

Am schönsten sind saubere, gepflegte, natürliche Fingernägel, die lang genug sind um das Ende vom Klebeband an der Rolle zu finden.

blackrainbows9  22.08.2020, 23:21

Hatte mal eine Sachbearbeiterin mit extrem langen Fingernäglen, wie die auf die Tastatur geschrieben hat werde Ich nie vergessen können.

Devoid8  22.08.2020, 23:22
@blackrainbows9

Ich kanns mir vorstellen. Schrecklich.

Ich hatte eine Freundin in der Schule, die immer sehr lange fingernägel hatte. Jeden Tag waren sie mit anderen Glitzersteinchen und sonstwas beklebt o.o