Tragt ihr lieber Rock oder Kleid abstatt Hosen?

5 Antworten

Ich mag beides sehr aber Rock noch etwas lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guitschee  10.04.2024, 09:17

Nur um mal Vorurteile anzusprechen, bei deinem Usernamen: Kürzere schwarze Röcke mit Schnallen?

guitschee  10.04.2024, 09:21
@Retrogamer87

Bei dem Namen hätte ich mir jemanden vorgestellt, der durchaus auch mal Steelpunk oder Gothic-Style anzieht :-D.

Früher mehr Röcke und Kleider, inzwischen mehr Hosen. Insgesamt finde ich aber alles ganz schön und abwechslungsreich, je nach Stimmung, Anlass und Wetter.

Ich trage lieber Rock oder Kleid, weil es mir besser gefällt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ganz unterschiedlich und je nach Wetter, Anlass und Laune.

Wieso nur die weiblichen? Ich bin männlich, 22 Jahre und trage Röcke, was sieht daran schlecht aus?

Ich trage fast ausschliesslich Miniröcke und Micro Miniröcke!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Style)
Eisenmann07
Fragesteller

Natürlich nichts, ich selber bin ein großer Schottlandfan und trage auch schon mal Kilt.