Tragt ihr kurze- oder lange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lange 68%
Kurze 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange

Habe schon immer hüftlanges Haar, konnte mich nie dazu überwinden mehr als nur die Spitzen schneiden zu lassen. Finde es von anderen Frauen sehr mutig sie kurz schneiden zu lassen und vielen steht es auch:)

Lange

Momentan habe ich wieder lange Haare. Vor 3 Jahren hatte ich meine langen Haare knapp zur Schulter abgeschnitten.

Lange

Ich trage polange Haare. Gibt nichts schöneres.

Kurze

So ca bis zur Schulter, aber hab vor bald wieder schneiden zu lassen

Kurze

Waren mal um die 50 cm, aber das ist laaange her. Jetzt bin ich froh, überhaupt noch etwas auf dem Kopf zu haben.