Tragt ihr gerne Armbanduhren?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Anderes 0%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo JojoMVP.

Natürlich trage ich gerne Armbanduhren. Ich habe auch mehrere hochwertige Armbanduhren, die ich sehr mag.

Eine mechanische Uhr ist etwas ganz Besonderes.

Es gibt aber auch schöne Quarzuhren.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Nein

Nicht wirklich. X3
Ich fast immer mein Handy dabei, es gibt schon viele Uhren überall, und wenn ich keine Uhr habe, kann ich einfach fragen. Und wenn nicht mal das geht (was echt unwahrscheinlich ist), kann ich immer noch auf die Sonne/den Mond gucken und schätzen. :3

Nein

Also grundsätzlich bin ich ohne meine Uhr nicht richtig angezogen, ich fühl mich quasi nackt ohne Uhr.

Aber ich muss dazu sagen, das ich jahrelang "normale" Armbanduhren getragen habe aber nun mittererweile seit gut 3 Jahren eine Apple Watch habe - Uhr ist Uhr nur das die Smart Watch eben mehr kann ^^

Nein

Früher in der Schulzeit gerne, da sehr praktisch. Dann viele Jahre nicht mehr.

Seit 2 Jahren bevorzuge ich meine Smart Watch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das Zeitalter der Armband Uhren ist lange vorbei