Trage gerne Windeln ist das normal?

5 Antworten

Das ist definitiv nicht normal. Du kannst ja einen Termin mit einem Psychater ausmachem

ewigsuzu  27.03.2024, 20:41

für fetische ist kein psychater nötig da sowas nicht als krank gilt

FutureForce  27.03.2024, 20:43
@ewigsuzu

Hat sie einen Fetisch darauf? Hört sich nicht nach Fetisch an, was er geschrieben hat.

ewigsuzu  27.03.2024, 20:45
@FutureForce

als 12j windeln tragen zu wollen ist ein fetisch, heißt windelfetisch

ewigsuzu  27.03.2024, 20:51
@FutureForce

es gibt erwachsenenwindeln die jeder frei kaufen kann und beim fetisch ist auch das recht egal

FutureForce  27.03.2024, 20:53
@ewigsuzu

Naja natürlich kann man Windeln kaufen egal wie alt man ist, aber Erwachsenenwindeln sind für Opas/Omas die ihre Muskelfunktion am After nicht kontrollieren können

ewigsuzu  27.03.2024, 20:59
@FutureForce

du bei diesem fetisch geht es darum sich wie ein baby zu fühlen indem man von einer zweiten person wie ein baby gefüttert ect wird, lies es einfach selber wenns dich interessiert

FutureForce  27.03.2024, 22:12
@ewigsuzu

Naja, er kann ja machen was er will, ich schreib hier nix vor. Schönen Tag noch, und Gott segne dich ^^

Normal ist das nicht aber es ist ein fetisch, es ist an sich nichts schlimmes ich habe auch seit Kindheit ein strumpfhosen fetisch eine Zeit unterdrückt aber kam wieder mit 14 Jahren durch seit dem lebe ich ihn aus seit Jahren

Die Mehrheit der Menschen trägt keine Windel. Auch in deinem Alter ist es recht ungewöhnlich das man noch eine Windel trägt. Aber was kümmern dich den andere? Wenn du gerne eine Windel tragen möchtest, dann trage einfach eine. Für dich ist das eben normal. Trage eine Windel so oft wie du willst und suche dir Freunde die ebenfalls Windeln tragen. Dann hast du ein schönes Leben. Es gibt genug Leute die dich trotzdem so akzeptieren wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Ist halt ein Fetisch. Ist nicht schlimm, tut schließlich weder dir noch noch sonst wem weh. Je nachdem wie offen deine Eltern sind kannst du es ihnen ganz normal erklären wie es ist.

Afrikaner2000  27.03.2024, 20:57

Du kannst es aber auch einfach heimlich machen

Das ist normal habe ich auch.

DLABUwe  02.04.2024, 15:46

Der eine Sieht es als Normal an, der andere eben nicht. Ich hab kein Problem damit, Trage selbst gern Windel.