träume als von einem jungen mit dem ich keinen kontakt mehr habe?

1 Antwort

Er hat für dich eine große Bedeutung unbewusst hat er dir viel bedeutet u du kannst die Trennung bewusst nicht verarbeiten ! Schreib einen Brief an ihm u verbrenn den brief. Schreib alles was du denkst u fühlst u mach diese Gefühle bewusst die du unterdrückt. Gefühle wollen erlebt werden ... kämpf nicht dagegen, lass den schmerz zu...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für die menschliche Psyche.

AnikaMueller23
Fragesteller

ich kann nicht mal mehr neue männer kennenlernen weil ich alles mit ihm vergleiche und mich vieles an ihn erinnert