Tragt ihr eure Haare lieber offen oder geschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

offen 78%
geschlossen (Zopf, Dutt, Klammer,...) 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geschlossen (Zopf, Dutt, Klammer,...)

Ich trage meistens einen Pferdeschwanz vorallem bei der Arbeit oder beim Sport. In der Freizeit können sie gerne auch offen sein.

offen

Normalerweise am liebsten offen, aber wenn es heiß ist, nerven die Haare leider auch oft. Vor allem wenn die so lang sind wie meine. Außerdem hatte ich lange Zeit Probleme mit meinen Haaren und wollte sie dann nie offen tragen. Seitdem diese komischen klebrigen Strähnen weg sind (rausgeschnitten), sind meine Haare endlich wieder schön weich und auch heller. Jetzt trage ich sie immer offen. Vielleicht ist das neue Shampoo auch besser.

offen

Ich trage meine langen blonden Haare am liebsten offen.

In der Freizeit und zum Ausgehen trage ich sie auch offen.

Beruflich trage ich sie allerdings hochgesteckt oder als Pferdeschwanz, da ich hochgradig schwerhörig und beidseitig Ultrapowerhörgeräteträgerin bin.

Ich höre und verstehe besser wenn die Mikrofone meiner beiden Hörgeräte nicht von Haaren bedeckt sind, auch ist es besser wenn die Leute meine beiden großen Hörgeräte und Otoplastiken gleich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langem beidseitig Hörgeräteträgerin. Hochgradig SH

offen

Meistens offen, Schulterlänge, am bequemsten, aber mehr Arbeit. Manchmal geflochtener Zopf, und manchmal Pferdeschwanz, beide oft praktischer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
offen

Offen ist mir am liebsten find ich angenehmer und auch schöner,

Leider geht das nicht immer und beruflich o.ä. muss ich es öfters anders tragen (Zopf , etc)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung