Trägst du Hausschuhe mit oder ohne Socken? Was sind deine Hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hausschuhe 38%
Fuße 33%
Socken 29%

11 Antworten

Hausschuhe

Aufgrund meiner Sehnenverkürzung trage ich High heels als Hausschuhe, im Sommer ohne, im Winter mit Socken.

Fuße

Ich laufe auch überwiegend barfuß und wenn ich Pantoffeln trage dann kommt es aufs Wetter an ob mit oder ohne Socken 😃

Socken fangen den Fußschweiß auf und man kann sie sehr heiß waschen. Das kann man mit den meisten Schlappen nicht machen.

Ich finde es unhygienisch barfuß in Hausschuhen zu schwitzen, die dann irgendwann anfangen widerlich zu stinken.

Schlappen. Im Sommer ohne was , im Winter mit den selbstgestrickten .

Durch meine Achillessehnenverkürzung trage ich Pumps als Hausschuhe, alles andere wäre auf Dauer zu schmerzhaft. Daher immer ohne Socken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andermatt  30.08.2022, 12:52

Meistens ohne Socken, ausser wenn ich dauernd zwischen Hausschuhen und Strassenschuhe wechseln muss.