tradingshenzhen.com empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

800€ zuzüglich 7% Zoll (56€). Darauf dann 19% Einfuhrumsatzsteuer (162,64€).... macht unterm Strich also 281,64€, die du an den Zoll noch bezahlen darfst.
Wäre also ein Gesamtpreis von 1062,64€

Ja, das kann man machen, wenn das Gerät hier 940€ kosten soll. Macht nur wenig Sinn.

Wenn du sicher sein kannst, dass der Preis kleiner ist, als in Deutschland, bedenke, du musst Zoll mit einbeziehen, und du in Deutschland einen Ansprechpartner hast und die Werkstatt im Fall der Fälle auch in Deutschland ist, würde ich zugreifen, ansonsten bezahle die 140€ und du hast deine Ruhe und bereust es auch nicht.