TP Link WLAN Erweiterungen verbinden sich nicht mit Sony TV?

Wlan Specs:

2,4GHz & 5GHz

WPA2

IPv4, dynamische IP Adresse, DNS Automatisch

Beamforming aktiviert

Fast Roaming aktiviert

IPTV/VLAN deaktiviert

MAC ADresse kopieren deaktiviert

DDNS deaktiviert

Decos und Fernseher auf neuesten Updates

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf was ist die Verschlüsselung eingestellt? Ich habe bei meinem WLAN das Vergnügen das sich mein Surface (2017) nur mit dem AP verbindet der max. WPA2 zulässt. Die Fritzbox steht auf WPA2 + WPA3 und da streikt das Surface.

Könnte hier etwas ähnliches sein. Check mal die Einstellungen ;;)

69sebi69
Fragesteller

Habe eigentlich schon immer auf WPA2 eingestellt gehabt, generell habe ich an den WLAN Einstellungen in den letzten Monaten nie was geändert. Der Fernseher hat anscheinend auf einmal keinen Bock mehr :/

Kenshin663  13.04.2024, 20:19
@69sebi69

Ist das so eine Smarte Kiste? Wir hatten bei unserem Bravia auch immer mal wieder Probleme. Auf anraten eines Fachmanns das Ding mal auf Werkseinstellungen gesetzt. Danach hat sich das wieder gegeben.

Gerade wenn große Änderungen gelaufen sind ist das notwendig. Aber das wohl weniger ein Problem der Geräte denn eines der Software.