Tote Mäuse vor der Haustür?

10 Antworten

Nach reiflicher Überlegung bin ich auf den Gedanken gekommen, dass der Übeltäter ein Katze sein könnte.......... :-)

Kann auch ne Katze gewesen sein die euch ne Freude machen wollte

da ihr in dem haus neu seid, köntne es gut sein ,dass die vorbesitzer eine wilde katze gefüttert haben. die bringt euch nun regelmäßig "geschenke".

also keine böse absicht von irgend einem nachbarn ;)

versuch mal einfach eine schüssel milch raus zu stellen und schau mal, ob die "verschwindet"

Wahrscheinlich ne Katze aus der Umgebung. Das ist ein Freundschafts Beweis von Katzen ☺

Entweder drückt jemand seine Sympathie für euch auf diese Weise aus oder eine Katze legt dort ihre Jagderfolge ab.